A R C H I V


aktuelles Ergebnis

97. S T U N D E N L A U F
im Warnemünder Küstenwald

Top-Leistung diesmal in der AK70





Start-SEITE


Bestenliste

Landesrekord im Warnemünder Küstenwald

Nach dem Start des 97. Stundenlaufes im Warnemünder Küstenwald schient es, als würden die jungen Triathleten des TC Fiko Rostock diesmal Favorit Mathias Ahrenberg (Post Telekom Schwerin) in Bedrängnis bringen können. Aber spätestens nach einer halben Stunde als Robert Rieckmann (8.182m), Willy Mehlhase (7.524m) und der erst 14jährige Hauke Michaelis (6.913m) den Wettkampf bereits beendeten, waren wieder klare Fronten geschaffen. Der Sieger ging zum fünften Mal an Ahrenberg, dem diesmal 15.631m zum Erfolg reichten. Spannend der Kampf auf den Plätzen, wo Hanjo Hermann (LSV Güstrow - 14.880m), Gerd Eichler (SV Warnemünde - 14.609m) und den Rostocker Dietmar Reimer (14.070m) auf die Plätze verwies.

Die Sportlich wertvollste Leistung ging auf das Konto von Reinhard Wolff (SV Warnow 90). Der neu in die AK 70 aufgerückte Rostocker konnte den offiziellen Landesrekord in dieser Altersklasse um fast einen Kilometer auf 13.892m verbessern. Ältester Starter war er übrigens nicht, sondern Klaus-Dieter Hoffmann (Yachtclub Warnow Rostock) Jahrgang 1930, der im Halbstundenlauf 4.721m erreichte. Bei den Frauen gewann Gerlind Michaelis (SV Warnemünde) mit 12.709m vor Steffi Nowak (11.514m) die zum ersten mal beim Stundenlauf am Start war.

Tolle Fotos vom Lauf im Netz...

Besonders möchten wir uns im Namen aller Läufer bei Familie Kiesendahl (www.sprintefix.de) bedanken, die tolle Fotos vom 97. Stundenlauf ganz aktuell ins Netz gestellt haben.


KOLLEKTION "LG KÜSTENWALD"

Diese Kollektion beinhaltet hochwertige Sporttextilien mit dem "Küstenwald-Logo" als Aufdruck. Der Aufdruck ist immer farblich passend zu dem jeweiligen Bekleidungsstück. Das Küstenwald-Logo vorn wird ca. 25 cm breit und das Logo hinten ca. 9 cm breit im Nacken. Hierzu haben wir vier Shirts mit beidseitiger Beschriftung zur Auswahl. Oder man wählt das Bekleidungsstück und die Farbe Beschriftung selbst. Dazu haben wir mehrere Sportshirts und viele Druckfarben zur Auswahl. Die Größe und Platzierung der Beschriftung ebenfalls frei wählbar.



Für nähere Information und Bestellung hier Klicken