A R C H I V


aktuelles Ergebnis

107. S T U N D E N L A U F

im Warnemünder Küstenwald



Start-SEITE


Bestenliste

Heimsiege für die SV Warnemünde

Mit Erfolgen für die SV Warnemünde endete der 107. Stundenlauf im Warnemünder Küstenwald. Rene Harz nutzte die Gunst der Stunde, einige der Favoriten hatten wegen ihrer Wettkampf- bzw. Trainingsplanung diesmal auf einen Start verzichtet. Mit 14.270 m gewann der 39 jährige sicher vor Olaf Möller (Sanitz ) und dem Rostocker Axel Kretschmer (beide 424 m zurück). Auf den nächsten Plätzen Roland Kiesendahl (13.537 m) und Jörg Völske (13.033 m). Beste Frau über die Stunde war Uschi Siwon (SV Warnemünde) mit 10.679 m.

Der Sieger hatte seine Familie mit an den Start gebracht. Vater Olaf erreichte wie die Frauensiegerin 10.679 m und Sohn Maximilian (Jahrgang 2007) über 30 Minuten 5.873 m. Damit ließ er seine Mutter Melanie über einen halben Kilometer hinter sich.

Schnellste Frau über die halbe Stunde war Janett Hübner (Rostock – 5.895 m) die sich spontan mit Partner Steve Burisch (Bad Doberan 6.409 m, Platz 3) zum Start entschlossen hatte. Schnellste Männer beim kurzen Wettbewerb Dietmar Reimer (Rostock - 7.442 m) und Christian Joachim (LG Ostsee Kühlungsborn – 7.168 m).

Die beiden nächsten Stundenläufe finden am 9. Juli und 27. August statt.

KOLLEKTION "LG KÜSTENWALD"



Diese Kollektion beinhaltet hochwertige Sporttextilien mit dem "Küstenwald-Logo" als Aufdruck. Der Aufdruck ist immer farblich passend zu dem jeweiligen Bekleidungsstück. Das Küstenwald-Logo vorn wird ca. 25 cm breit und das Logo hinten ca. 9 cm breit im Nacken. Hierzu haben wir vier Shirts mit beidseitiger Beschriftung zur Auswahl. Oder man wählt das Bekleidungsstück und die Farbe Beschriftung selbst. Dazu haben wir mehrere Sportshirts und viele Druckfarben zur Auswahl. Die Größe und Platzierung der Beschriftung ebenfalls frei wählbar.


Für nähere Information und Bestellung hier Klicken